Team Becker Pinter, "Ich habe nie eine Beatles-Platte besessen..." - THE ABBEY ROAD SESSIONS

"Ich habe nie eine Beatles-Platte besessen..." -THE ABBEY ROAD SESSIONS

Mixed Media Kunststücke zur Popkultur von Thomas Pinter und Peter Becker mit besonderem Augenmerk auf Bandlogos und -icons aus über  50 Jahre Popkultur. verfremdet, reduziert, dekonstruiert und doch stark genug, in der Gegenwart zu bestehen.

 

Aktuell: Am Freitag, den 15. Juli 2016, ist das Team Becker Pinter Teil der 17. Passauer Kunstnacht.

"Ich habe nie eine Beatles-Platte besessen..." -THE ABBEY ROAD SESSIONS

Exponate "Abbey Road Sessions" (Auswahl)

The Abbey Road Sessions in der Milla

Vernissage: 13. November 2015, 18.00 Uhr in der Milla, Holzstraße 28, in München.
 
Aubesgestellt werden alle Kunststücke, die während der Abbey Road Sessions 2014/15 entstanden sind. Und zwar da, wo sie hingehören: Im besten Konzert-Club der Stadt!

 

Wer Kopfhörer mitbringt, kann die Bilder und Installationen auch musikalisch erfahren.

 

Im Anschluss an die Vernissage geben sich Organ Explosion die Ehre. Ausstellungsbesucher können das Konzert zum ermäßigten Preis genießen.

Abbey Road Sessions auf der Kunstnacht Passau