BIG im Harry Klein

DER Cult-Club der Stadt hat Geburtstag: 6 Jahre Harry Klein - und das TEAM BECKER PINTER feat. Gabriele Gabriel, gratuliert mit einem Painting in extra large. Auf einer von uns gestalteten 30 Quadratmeter großen Leinwand werden die coolsten VJs der Stadt kultige Videos mappen. Das wird groß im Feiermonat September - really BIG!

Einladung zum Erkunden von BIG

BIG, really BIG!  Das Zusammenspiel von 30-qm-Painting – Video – Mapping – Sound – Blacklight ist in dieser Perfektion einzigartig.

 

Am 23. September 2016 kann BIG von 22 bis 23 Uhr im Harry Klein, Sonnenstraße 8, in Anwesenheit der Künstler in aller Ruhe unter die Lupe genommen werden. Peter Becker, Thomas Pinter und Gabriele Gabriel werden eine kleine Einführung zur Entstehung und Funktionsweise von BIG im Clubbetrieb geben, während Pixolux BIG mit Videosnippets bespielt und die Lichteffekte steuert. Das Harry Klein wird zum Showroom für BIG – sozusagen BIG „pur“. Das sollte sich niemand entgehen lassen!

 

Und wer länger bleibt kann im Anschluss - ab 23 Uhr - noch BIG im Clubbetrieb auf sich wirken lassen. You can dance if you want to!

 

Ein klein bisschen BIG ist schon auf Facebook zu sehen. Ein bisschen mehr unter https://vimeo.com/182438593.

 

BIG entstand in Kooperation mit Gabriele Gabriel und Pixolux.

Gabriele Gabriel ist Künstlerin in Sachen Textil und Video-Installationen, welche u.a. bereits letztjährig im Harry Klein Club zu sehen waren, auch Pixolux gestaltete dort schon für zahlreiche Clubevents das Video-Design.

Impressionen der BIG-Feier

Fotos: Gunter Hahn

BIG - Herstellungsprozess und Clubbetrieb